Sonntag, 29. Januar 2012

Mamis Geschenke

Meine Mami hatte Geburtstag <3 Sie ist 38 Jahre 'jung' geworden und weil man in dem Alter schon mal ein wenig anfangen sollte mit Cremes gegen leichte Zeichen des Alters hab ich ihr einiges geschenkt


Fangen wir mal mit dem Gesichtswasser Precision von Chanel an, es ist ein Vitalisierende Gesichtslotion gegen Hautalterungsanzeichen. Die Anwendung ist ganz einfach, nach dem Reinigen mit einem Wattepad auftragen.

Weiter gehts mit der Augencreme Renergie Yeux Multiple Lift, nachdem man die Creme aufgetragen hat, kann man den Deckel öffnen und dort ist ein Concealer (falls man leichte Augenringe hat). Echt praktisch.

Nun die 2 Cremes von Lancome, Primordiale und Primordiale Nuit. Eine Tages- und Nachtcreme. Sie ist auch angenehm vom Duft her. Na uned wie man eine Creme aufträgt muss ich ja nicht erwähnen :P

Zusätzlich zu den Cremes, der Duft Valentina von Valentino.. Ein frischer, blumiger Duft. Mal was anderes im Gegensatz zu Alien und Hypnotic. Den Aufsteller hab ich von meiner Arbeit mitbenommen.

Ein etwas teurer spaß, aber dazu muss ich auch sagen das solche Cremes echt lange halten. & für die Mami nur das BESTE vom BESTEN <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen