Sonntag, 29. Januar 2012

Im Vapiano

Heute war ich mit meiner süßen Yonca ganz spontan im Vapiano.


Ich beim essen hihi aber eins muss ich euch sagen mein Lippenstift war nachdem Essen noch dranne!

Als erstes hab ich einen Lipliner benutz von Chanel Le Crayon Levres Nummer 24.
Kleiner Tipp : Nachdem man die Kontur der Lippen nach 'gemalt' hat, ruhig die Lippe auch 'ausmalen'. Dadurch hält der Lippenstift echt lange. Mein Lipliner hat einen kleinen Pinsel am anderen Ende, der ist dafür da die Konturen etwas weicher zu ziehen.


Heute hab ich aber Ausnahmsweise mal keinen Lippenstift benutzt sondern einen Lipgloss von Rouge Dior - Creme De Gloss Nummer 845. Normalerweise halten Lipglosse nicht sehr lange, aber der Lipliner machts möglich. :)


5 Kommentare:

  1. vapıano türkiye bağdat caddesinde ..çok beğeniyorum çok uğrarım...özellikle fesleğenli makarnalar ..taze fesleğen..süper..sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. ich esse auch zuuu gerne bei vapiano :)



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vapiano ist sooo toll. Ich liebe es!

    Grüße,
    http://carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen