Sonntag, 12. Februar 2012

Eine wunderschöne Hochzeit

Als erstes muss ich mich echt endschuldigen, hatte die ganze Woche lang stress und konnte leider nichts Posten. WEIL eine sehr gute Freundin geheiratet hat und wir einiges planen mussten :) ich war sogar die ihre Trauzeugin, ich bin so glücklich sowas miterlebt zu haben..

Mein Outfit für die Hochzeit


Kleid:Vero Moda, Strumpfhose,Schmuck: H&M, Schuhe: No Name
(doofer Hintergrund :$)




Geschminkt hab ich mich mit der Palette von Dior mit den eleganten Grautönen :)



 Das war meine Frisur von hinten, ebenfalls elegant trotzdem auffällig.

Das sind meine Mädels ! Ohne die Süßen gehts nichts :)


Oh mein Gott einfaaaaach ein traumhaftes Paar !!!! Beide so hüpschhhh, aber natürlich ist sie viel hüpscher mein Schatzi..


Boah ich bin immernoch so am staunen und kanns einfach nicht glauben.. Unglaublich schönes Foto <3 

2 Kommentare:

  1. hihi hab dich gefunden zozan ^^, vllt. kennst du mich noch :P
    P.S: toll seht ihr aus <3

    AntwortenLöschen